Hinter den Kulissen: Aus unserer 2.Herren Robin Thiele und Tom Perea Petrikas

In der 20.Folge von “Hinter den Kulissen” stehen heute Trainer Robin Thiele und Spieler Tom Perea Petrikas aus unserer 2.Herren Frage und Antwort.

Robin und Tom erzählen, wie sie zum Handball und zur HSG gekommen sind und so Trainer und Spieler in der 2.Herren geworden sind.

Vor allem sprechen wir über das Saisonende der 2.Herren mit einem starken 2.Platz in der Landesliga. Robin und Tom beantworten, wie zufrieden die beiden mit der Leistung der Mannschaft sind und wie die beiden die Saison wahrgenommen haben.

Außerdem erläutert Robin, was sich zur nächsten Saison in der Mannschaft und im Herrenbereich durch die Spielgemeinschaft mit Burgwedel ändern wird und dem Antritt der 1.Herren in der Regionalliga. Robin erzählt zudem, wie sein Vorbereitungsplan für die kommende Saison ist und was er sich mit der Mannschaft vorgenommen hat.

Zudem sprechen wir auch über den Trainerwechsel in der 2.Damen, denn Tom wird dort das Traineramt für die nächste Saison übernehmen. Er erzählt was er in der Mannschaft sieht, was seine Pläne, Ziele und Wünsche sind und wann es losgeht.

Des Weiteren sprechen wir auch allgemein über das Thema Trainer: was macht einen Trainer aus, welche Unterschiede gibt es zwischen Trainer und Co-Trainer und was macht Tom und Robin besonders Spaß am Trainersein ?

Hört es euch an! Es lohnt sich!