Hinter den Kulissen: Technischer Direktor Julian Frädermann

In der 24.Folge von “Hinter den Kulissen” ist heute Julian Frädermann als Gast dabei. Julian erzählt, wie er selber zum Handball und zur HSG gekommen ist und welche Aufgaben er im Verein übernimmt.

Julian berichtet von seiner handballarischen Laufbahn, was ihm am Handball besonders Spaß macht und wie es ihm jetzt mit seinem “Handballruhestand” geht.

Vor allem geht es heute aber um sein Amt als technischer Direktor im Verein. Seid wann macht er dieses Amt und was sind hier seine Aufgaben ? Und wie viel Zeit und Aufwand steckt hinter den Projekten ?

Außerdem sprechen wir über die im letzten Jahr neu installierte LED-Leinwand. Julian erzählt, wie es dazu gekommen ist, was diese uns für Vorteile und Neuheiten bringt und welche zukünftigen Projekte damit noch geplant sind.

Zudem erzählt uns Julian noch etwas über die Trikotbestellung der neue Trikots für die kommende Saison. Was muss hierfür entworfen werden und wie sieht die Arbeit mit unserem Ausstatter Kempa aus ?

Hört es euch an! Es lohnt sich!