Hinter den Kulissen: Neue Saison — neue Herausforderungen

In der neuen Folge von “Hinter den Kulissen” ist Sebastian Stoyke mit dabei. Es dreht sich heute alles rund um die aktuellen Themen im Verein, was in der letzten Zeit passiert ist und wie der Saisonausblick für die kommende Saison 2024/25 aussieht.

Zu Anfang berichtet Sebastian aus der Geschäftsstelle und vom Start des neuen Fsj-Jahres. Darauf geht es schon direkt zu unseren Mannschaften.

Vor allem unsere Jugendmannschaften haben in der letzten Zeit viele Turniere erfolgreich besucht und wir berichten euch, was dort so passiert ist. Außerdem gibt Sebastian einen Ausblick auf die kommende Saison und erzählt, welche Spiele wirklich sehenswert sind und wie die HSG momentan im Jugendbereich aufgestellt ist.

Die Sommerpause ist schon länger vorbei und unsere Seniorenmannschaften sind in der heißen Phase ihrer Vorbereitungszeit für die kommende Saison. Sebastian berichtet, wie es in den Seniorenmannschaften aussieht, was in der Vorbereitung gemacht wird und wie er die sportliche Lage dieses Jahr einschätzt.

Zusätzlich sprechen wir über die Konstellation im Herrenbereich, die Kaderzusammensetzung in der 1.Herren und welche Neuerungen und Änderungen mit der höheren Spielklasse einhergehen.

Hört es euch an! Es lohnt sich!