Danke für dein Engagement: Silke Nagel vom KSB geehrt.

Beim letzten Heimspiel der 1. Herren gegen Schiffdorf stand nicht nur ein spannendes Regionalliga Spiel auf dem Programm, sondern die Gelegenheit wurde auch vom Kreissportbund Schaumburg genutzt, um eine ganz besondere Persönlichkeit zu ehren: Silke Nagel. Seit über einem Jahrzehnt ist Silke ein unverzichtbarer Teil der HSG Schaumburg Nord und hat sich mit unermüdlichem Einsatz in der Jugendarbeit engagiert.

Besonders im weiblichen Bereich hat Silke bemerkenswerte Arbeit geleistet. Ihre Leidenschaft und Hingabe haben nicht nur viele junge Talente inspiriert, sondern auch dazu beigetragen, dass Spielerinnen wie Lotta Willuhn und Nele Kurok in die Jugendnationalmannschaft aufgestiegen sind. Silkes Fähigkeit, Potenziale zu erkennen und zu fördern, hat zahlreichen weiteren Handballspielerinnen den Weg geebnet.

Silke, du vermittelst nicht nur sportliche Fähigkeiten, sondern auch Werte wie Teamgeist, Fairness und Durchhaltevermögen. Deine positive Ausstrahlung und dein unermüdlicher Einsatz haben die HSG Schaumburg Nord zu einem Ort gemacht, an dem sich junge Sportlerinnen wohlfühlen und wachsen können.

Wir wollen dir unseren herzlichsten Dank aussprechen. Du bist ein Vorbild für viele und hast mit deinem Engagement einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Lass uns gemeinsam applaudieren und Silke Nagel für ihre herausragenden Leistungen und ihr unermüdliches Engagement in der Jugendarbeit der HSG Schaumburg Nord ehren!

Vielen Dank, Silke! Und weiter so!