Wir suchen alte Laptops!

Die kommende Handballsaison bringt einige Änderungen mit sich. Allen voran die Einführung der elektronischen Ergebniseingabe, für die nun Laptops am Zeitnehmertisch benötigt werden. Da an den meisten Wochenenden in bis zu vier Hallen unser Spielbetrieb parallel läuft und für jedes Spiel ein eigener Laptop benötigt wird, sind wir nun auf der Suche nach alten Rechnern, die noch funktionsfähig sind.

Wenn ihr euch von einem ausrangierten Laptop trennen könnt und dieser eine WLAN Funktion hat, dann meldet euch doch unter der unten stehenden Kontaktadresse bei uns. 

Im gleichen Zuge würden wir uns ebenso über Verstärkung in unserem Zeitnehmer-Team freuen. Wenn ihr also Lust habt uns an der Uhr oder am Rechner zu unterstützen, dann meldet euch ebenfalls unter der genannten Kontaktadressen oder sprecht den Vorstand einfach an. 

Kontaktadresse: 

HSG Geschäftsstelle
0162 4345788
geschaeftsstelle@hsg-schaumburg.de

IMG_5460

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert