wC1: Drittes Spiel, dritter Sieg

Am Sonntag, 18.09. hatten wir (wC1) unser drittes Spiel gegen den Tus Empelde. Im Gegensatz zum vergangenen Spiel gegen Osterwald, waren wir von Beginn an konzentriert und konnten am Anfang mit 8 Toren davonziehen. Diese Überlegenheit zog sich durch das gesamte Spiel, da wir gute Einzelaktionen, sowie auch Tempogegenstöße und Spielzüge zeigten. Wir profitierten jedoch auch davon, dass die Gastgeber keinen Auswechselspieler zur Verfügung hatten. Durch den hohen Vorsprung konnten wir auch gut mal auf anderen Positionen spielen und uns ausprobieren. Schließlich gewannen wir mit 41:15. Dem dritten Sieg im dritten Spiel, verdanken wir nun die Tabellenführung.