wC1 – TV E. Sehnde

Am Sonntagnachmittag bestritten wir unser 4. Saisonspiel gegen die TV E. Sehnde.
In den ersten Minuten konnten wir mit 3:0 in Führung gehen. Danach haben wir deutlich nachgelassen und immer mehr Fehler haben sich eingeschlichen. Der Spielfluss wurde oft unterbrochen durch die vielen Fouls und Zeitstrafen der gegnerischen Mannschaft. Zur Halbzeit lagen wir mit 2 Toren hinten. In der zweiten Halbzeit zeigten wir eine deutliche Leistungssteigerung, wir wurden in der Abwehr griffiger und konnten die Übersteiger und 1 gegen 1-Situation größtenteils unterbinden. Letztendlich gewannen wir verdient mit 22:17.
Nun können wir auf dem ersten Tabellenplatz erstmal eine Pause machen und wollen nach den Ferien die Tabellenspitze verteidigen.