wD bedankt sich bei Alexander Müller und Nikolai Hengst

In dieser Woche hatten wir einen besonderen Besuch bei unserem Training.

Alexander Müller und Nikolai Hengst aus unserer 1. Herren haben letzten Montag das Training gestaltet.
Gemeinsam mit den Spielerinnen maßen sich die beiden in verschiedenen Lauf- und Wurfspielen.
Zusammen hatten wir viel Spaß und die Trainingseinheit ist “leider” wie im Flug vergangen.

Am Samstag folgte der Gegenbesuch beim Spiel der 1. Herren gegen den MTV Großenheidorn.
Trotz unserer lautstarken Anfeuerung wurde das Spiel knapp verloren.

Nach dem Derby waren Alex und Nikolai noch einmal umringt von allen Spielerinnen, die die beiden gerne noch einmal beim Training begrüßen würden.

wd-05-11-2016

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert