wD gewinnt gegen Wacker Osterwald

Zum Ende der Hinrunde erwarteten wir die Mannschaft aus Osterwald zum nächsten Heimspiel.
Die Mannschaft von Wacker Osterwald belegte, punktgleich mit uns, den dritten Tabellenplatz, wir den vierten.
Daher war klar, dass wir dieses Heimspiel unbedingt gewinnen wollten.
Von Beginn an spielten wir hellwach und setzten die Gegnerinnen ordentlich unter Druck. Mit einigen schönen Spielzügen konnten wir uns bis zur Halbzeit 10:4 absetzten.
Auch in der zweiten Halbzeit war unser Heimsieg nie in Gefahr, sodass wir am Ende einen 18:11 Heimsieg einfahren konnten.
Ein großes Lob von den Trainern an alle Spielerinnen: Ihr habt wirklich alle Euer Bestes gegeben!
Tore: Carla (1), Clara (2), Eden (4) Iman (3), Melissa (3), Lara (3) und Sonja (2)