wD bestreitet ihr erstes Länderspiel

Schon seit vielen Jahren treffen sich Sportler aus Doudeville, Frankreich, und Bad Nenndorf am Himmelfahrtswochenende. In diesem Jahr besuchten besonders viele junge Franzosen Bad Nenndorf.
Die Spielerinnen der wD hatten daher Gelegenheit, einmal ihre Fähigkeiten gegen eine buntgemischte Mannschaft aus Frankreich zu testen.

Zu Beginn des Spieles waren dementsprechend alle ein wenig nervös und unsicher. Keiner traute sich so recht auf das Tor zu werfen. Im Laufe des Spieles löste sich aber die Anspannung und es wurden noch ein paar ansehnliche Spielzüge gezeigt.

Fazit: Es ist doch etwas ganz anderes, wenn man gegen eine Mannschaft spielt, die nicht die eigene Sprache spricht. Spaß hat es aber dennoch gemacht!