Schaumburg Cup 2017

Der diesjährige Schaumburg Cup findet vom 04.-06.08.2017 statt! Das Teilnehmerfeld und die Anfangszeiten stehen fest! Markiert euch die Termine im Kalender und kommt vorbei.

Auch in diesem Jahr präsentieren sich die Mannschaften der HSG Schaumburg Nord im Rahmen des Schaumburg Cups. Den Anfang macht die männliche B-Jugend am Freitagabend. Nach einer gemeinsamen Show-Trainingseinheit der männlichen und weiblichen E-Jugend, startet das Turnier der männlichen C-Jugend. Sonntag steht dann das Turnier der 1. Herren auf dem Plan.
Insgesamt ist auch in diesem Jahr das Teilnehmerfeld hochkarätig besetzt. Kommt also vorbei und schaut euch spannenden Spiele an.

Bildschirmfoto 2017-07-12 um 09.42.38

Quelle: Schaumburger Nachrichten (www.sn-online.de)

Bildschirmfoto 2017-07-10 um 10.46.05