mA mit zweitem Landesligasieg

Am Sonntag empfing unsere mA den TSV Wietzendorf zum Heimspiel in Waltringhausen.
Nach dem Auftaktssieg gegen den SG Misburg gingen die Jungs motiviert in das zweite Saison Spiel. Jugendwart Sebastian Stoyke begleitete die Mannschaft gemeinsam mit dem neuen A-Jugendtrainer Sebastian Pook, der einen tollen Einstand erleben durfte.

Zum beginn des Spieles gingen die Schaumburger durch schnelles Spiel in der Mitte mit 3 Toren in Führung und behielten diese bis zur 17 Minute bei. Durch Umstellung der Abwehr gelang es den Schaumburgern die Führung zur Halbzeit auf ein 20:11 auszubauen.

In der zweiten Hälfte konnte nahtlos an die bisher gezeigte Leistung angeknüpft und der Vorsprung weiter ausgebaut werden. Die Schaumburger spielten das Spiel souverän runter und gewannen das zweite Pflicht Spiel mit einem starkem 42:23 Sieg.

Die HSG Tore:

Yannis 13, Falk 10, Noah 8, Lukas 8, Max 1, Niklas M. 1, Niklas K. 1,