männliche A-Jugend: Zum Beachhandball in Cuxhaven

Mit zwei Mannschaften trat unsere männliche A-Jugend am Wochenende beim Beachhandball Turnier in Cuxhaven an. Bei äußerst wechselhaftem Wetter, aber stets bei sommerlichen Temperaturen, marschierten beiden Mannschaften am Samstagvormittag durch die Vorrunde. Die erste Mannschaft blieb verlustfrei, während die zweite Mannschaft lediglich eine Halbzeit aus drei Spielen verlor.

Am Sonntagvormittag standen dann die Platzierungsspiele auf dem Programm. Beide Mannschaften fanden dort den Weg in das Halbfinale. Erst im Halbfinale schieden beide Mannschaften gegen die einzig überlegenden Mannschaften aus Bremen und die HVN-Auswahl (“aus Sehnde”) aus. Im Spiel um Platz drei gewann dann unsere erste Mannschaft, sodass wir abschließend den 3. und 4. Platz belegen konnten.

Insgesamt zeigten unsere 17 A-Jugendlichen tollen und akrobatischen Beachhandball vor dem Cuxhavener Publikum.

Hier ein Einblick in das Wochenende:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.