Jugendprogramm Sommerferien 2018

In diesem Jahr bieten wir drei völlig kostenlose Handballaktionen für alle Jugendspieler/innen der HSG Schaumburg Nord an. Anmeldeschluss für alle drei Veranstaltungen ist der 10.07.2018.

Sportabzeichentag

13.07.18 – 17 Uhr (Sportgelände Bad Nenndorf)

Gemeinsam das Sportabzeichen absolvieren. Spieler/innen und Eltern sind herzlich eingeladen auf dem Sportplatz in Bad Nenndorf das Sportabzeichen zu machen. Ausreichend offizielle Prüfer werden vor Ort sein um jedem seine Leistung abzunehmen.

 

Beachhandball

30.07.18 15 Uhr (Sportgelände Bad Nenndorf)

Wir bieten euch, bei hoffentlich strandreifem Wetter, einen Einblick in die Trendsportart Beachhandball. Lernt oder verbessert eure  Spin-Shots, Kempa und co. und werft euch mit uns in den Sand. 

 

Training mit der 1. Herren und Testspiel

04.08.18 – 16 Uhr (Sporthalle Waltringhausen)

Bevor es beim Testspiel der 1. Herren an die Trommeln und Klatschpappen geht, nehmen sich unsere Oberliga Herren die Zeit eine Trainingseinheit mit euch durchzuführen und euch ein paar Tricks zu zeigen. 

 


Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert