Sparkassen Schaumburg Cup 2018 – 10.08 – 12.08.2018

Der diesjährige Schaumburg Cup findet vom 10.-12.08.2018 statt!

Das Teilnehmerfeld steht auch bereits fest und wir freuen uns auf unsere tollen Gastmannschaften und hochklassige Spiele. Erstmalig sind in diesem Jahr ergänzend zur männlichen A- und B-Jugend, sowie der 1. Herren auch unsere 2. Herren und unsere Minis teil des Turniers.

Unsere neu aufgebaute 2. Herren um Trainer Sebastian Pook präsentieren sich erstmalig im Rahmen des Sparkassen Schaumburg Cups 2018 vor heimischem Publikum. Die Mannschaft wird in der kommenden Saison versuchen oben in der Regionsoberliga mitzuspielen und nutzt unseren Heimcup als Baustein in ihrer Saisonvorbereitung.

Begleitend zum Turnier unserer ersten Herren, findet am Sonntag auf dem Sportplatz neben der Halle, das erste Mal im Rahmen des Sparkassen Schaumburg Cups ein Mini-Feldhandball Turnier statt. Damit können auch unsere jüngsten Handballer/innen ihre Fähigkeiten präsentieren und anschließend ihren große Pendants aus der ersten Herren in der Halle zuschauen.