mC gewinnt erstes Relegationsspiel

Das erste Relegationsspiel gegen den TSV Burgdorf II im Kampf um die Landesliga konnte unsere junge C-Jugendtruppe mit 31:29 knapp für sich entscheiden. 

In einem engen Spiel, in dem unsere Mannschaft es zunächst schaffte sich mit drei Toren abzusetzen, stand es kurz nach der Pause beim 21:21 bereits wieder Unentschieden. Durch viele Zeitstrafen geschwächt schien das Spiel beim 24:26 in der 42. Minute zu kippen, doch unsere Jungs zeigten Kämpferqualitäten. Mit einer gesteigerten Abwehrleistung, einem wichtigen Ballgewinn und einem Rückraumkracher entschieden wir das Spiel schlussendlich für uns. 

Siegesfreude bei unserer männlichen C-Jugend nach dem Sieg gegen die TSV Burgdorf II.

Die Trainer Sebastian Stoyke und Marvin Wehrmann übernahmen die Mannschaft vor wenigen Wochen und tritt nun direkt in der Landesliga Relegation an. Auch wenn der Trainingsaufwand und die Intensität in den vergangenen Wochen deutlich gesteigert wurden, reichte die Zeit bisher nur für wenige Inhalte. Umso zufriedener zeigen sich die Trainer Sebastian Stoyke und Marvin Wehrmann mit den zwei Punkten. 

Mit dem Jungs kann man super arbeiten. Ich bin mir sicher, dass wir handballerisch in den nächsten Wochen und Monaten nochmal einen großen Schritt nach vorne machen werden.“

mC Trainer Sebastian Stoyke

Die HSG Tore: Ole 13, Moritz 10, Lasse 4, Johannes 2, Anton 1, Jan 1

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert