Anmeldung jetzt möglich – HSG Beachcamp 2023

Die HSG Schaumburg Nord veranstaltet am 06. und 07. Juli ein Jugend-Beachcamp
für bis zu 30 weibliche/ männliche Kinder/ Jugendliche im Jahrgang 2007-2012.

Und das erwartet Dich beim Beachcamp:
Du lernst spielerisch in Klein-Gruppen (alters- und leistungsgerecht) die Grundlagen des Beachhandballsports wie Werfen, Fangen und Tricks sowie die Spielstruktur und andere Bewegungsformen im Sand kennen. Hierbei wirst Du von erfahrenen Jugend-Übungsleitern trainiert und individuell gefördert.

Wann? 06. und 07. Juli 2023; am 06. von 16 bis 20 Uhr (Eintreffen der Teilnehmer ab 15:30 Uhr)

am 07. von 10 bis 18 Uhr

Wer? Jahrgänge 2007 bis 2012

Wo?  Beachplatz Hohnhorst

Kosten? 79,00 Euro darin enthalten: Getränke und Snacks, Abend- und Mittagessen, sowie Frühstück für die Zeltenden und ein HSG-Strohhut

Am 06. Juli gibt es die Möglichkeit auf dem Zeltplatz zu übernachten. Bitte gebt bei der Anmeldung an, ob und, wenn ihr es schon wisst, mit dem ihr in einem Zelt übernachtet.

Für Deine Eltern: Das sollten die Kinder zum Camp mitbringen:

– T-Shirt und kurze Hose für das Training
– Trinkflasche
– Lange Hose und Sportjacke/ Pullover (lange Ärmel) für die Pausen/ für den Abend.
Ihr Kind wird während des Camps mit Getränken und Mittagsessen versorgt!