Handball, Trachten und Gaudi: Oktoberfest-Spieltag am 19.10.2024

Am Samstag, den 19. Oktober 2024, wird die Halle in Waltringhausen zum Festzelt, denn die HSG Schaumburg Nord lädt zum großen Oktoberfest-Spieltag ein! Kommt in Lederhose und Dirndl und seid ab 18:30 Uhr dabei, wenn unsere erste Herrenmannschaft in der Solar Service Norddeutschland Regionalliga gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Varel spielt.

Das Match verspricht einiges. Unserer erste Herren wird alles geben, um dem Favoriten Paroli zu bieten und die Halle zum Kochen zu bringen! Aber auch außerhalb des Spielfelds erwartet euch eine tolle Oktoberfest-Atmosphäre, die sofort gute Laune verbreitet.

Blasmusik Live, traditionelles Essen, Bier und Brezeln

Nach dem Spiel heißt es dann: O’zapft is! Im Radbachtreff feiern wir nach dem Spiel unser traditionelles Oktoberfest mit Musik, Stimmung und dem perfekten bayerischen Flair, damit alle Fans nach dem aufregenden Spiel den Abend gebührend ausklingen lassen können. Das besondere ist natürlich wieder die Live Blasmusik, sowie das bayrische Essen.

Sorgt für den Oktoberfest-Flair und kommt in Lederhosen oder einer klassischen Tracht!

Wichtige Infos: Karten für das Oktoberfest gibt es bis zum 6. Oktober im Vorverkauf bei Julian Frädermann und im Vereinslokal “Zum Vereinswirt”. Sichert euch frühzeitig eure Tickets für einen unvergesslichen Abend mit der HSG. Ebenfalls erhaltet ihr das Abendessen nur im Vorverkauf (Bayrisches Buffet).

Am 19.10 gibt es dann ebenfalls eine Abendkasse.

Wir freuen uns auf euch und einen großartigen Oktoberfest-Spieltag in Waltringhausen!