HSG Dauerkarte wird Dank KurT zur “Stadionkarte”

In diesem Jahr lohnt sich die HSG Dauerkarte wirklich ganz besonders.

Mit der der Saisonkarte 2024/ 2025 erhaltet ihr nicht nur Eintritt zu den drei höchsten Männerspielklassen in Niedersachsen in denen dieses Jahr unsere 1.- 3. Herren antreten, sondern natürlich auch Eintritt zu allen weiteren Spielen und natürlich unserer 1. Damen, die in der Oberliga ein Wörtchen mitreden werden.

Am kommenden Samstag vor dem Heimspielauftakt unserer 1. Herren wird an einem Stand die Dauerkarte für die Saison 2024/ 2025  zu folgenden Konditionen zu erwerben sein:

Citymanagement Bad Nenndorf sorgt für Stadionathmosphäre

Jeder der eine Dauerkarte käuflich erwirbt, erhält dazu seine ganz persönliche “Stadionkarte” in Form des Nenndorfer Gutschein auf der Rückseite der Saisonkarte. Hiermit könnt ihr nicht nur euere Snacks und eure Kaltgetränke in der Heimspielstätte der HSG Schaumburg Nord bezahlen, sondern auch im Einzelhandel in Bad Nenndorf eure Gutschrift nutzen.

Wir bedanken und ganz herzlich bei dem Citymanagement Bad Nenndorf/ der Kur- und Tourismusgesellschaft Staatsbad Nenndorf mbH für diese gelebte Partnerschaft!

5 € Startguthaben auf eurem Nenndorfer Gutschein

Aber damit noch nicht genug. Um die Funktion gleich auszuprobieren, warten 5€ Startguthaben auf dem Nenndorfer Gutschein auf euch. Auch hier gilt der Dank der KurT! Was für ein tolles Geschenk an die Handballinteressierten in Schaumburg.

Die Möglichkeit euren Gutschein wieder aufzuladen gibt es dabei bei uns und in vielen Geschäften in Bad Nenndorf.

Platzreservierung als neue Option

Und dann gibt es noch eine Neuerung. Wer sich einen Sitzplatz in der Halle in Waltringhausen mit seiner Dauerkarte reservieren möchte, hat nun die Möglichkeit dazu!

Für eine kleinen Aufpreis wird euch euer Platz in der Halle gekennzeichnet und ihr erhaltet damit auch die Möglichkeit bei sehr gut besuchten Spielen Vorrecht auf euren Sitzplatz zu haben. Vorbei sind dann die Zeiten bei denen man bei Derbys und voller Halle eine Stunde vor dem Spiel in der Halle sein muss, um noch einen Sitzplatz zu ergattern.

Die Sitzplatzvergabe erfolgt dann in Absprache mit Julian Frädermann.