Neuzugänge bei der 1.Damen

Herzlich Willkommen Dani, Katha und Jenny!

Für die nächste Saison hat die 1.Damen nicht nur Veränderungen an der Trainerposition sondern auch im Kader!

13578571_10205002189613342_860042776_n

Dani und Jenny haben in der Vergangenheit schon in der 2. Mannschaft des SVG Celle zusammen gespielt, in der letzten Saison wechselte Dani dann zum Oberligakonkurrenten des HSCs.
Dani, 23 Jahre jung, wird der neue Flügelflitzer, auf den beiden Außenpositionen darf sie zukünftig für die Donnas auf Torejagd gehen.
Jenny verstärkt den Rückraum. Die 21-jährige wird mit ihrer Oberliga-Erfahrung hauptsächlich in der Rückraummitte agieren.

Mit Katha kommt ein altbekanntes Gesicht zurück ins Schaumburger Land. Die gebürtige Ohndorferin hat während ihrem Studium für die HSG Osnabrück gespielt, seit letztem Jahr ist sie nun wieder in Hannover. Ein Jahr stand sie für den Ligakonkurrenten HSC 2 auf der Platte. Mit ihrer flinken und schnellen Spielweise wird auch Katha die Mädels auf der Rückraummitte unterstützen.

Die 1.Damen freut sich darauf gemeinsam mit euch die Landesliga zu rocken!