wD: Pokalsieg in Wennigsen

Die weibliche D-Jugend hat am Sonntag das Turnier in Wennigsen souverän gewonnen. Gegen den Gastgeber gab es ein klares 23:5, im Endspiel gegen Empelde gewann die Mannschaft klar mit 16:10.Die sechswöchige Sommerpause hat man den Schaumburger Mädels nicht angemerkt. In beiden Spielen über die volle Distanz von 2×20 Minuten zeigten die Spielerinnen um Melissa Tatge eine aggressive Abwehrleistung und schnelle Gegenstöße.

Eltern und Spielerinnen waren sehr zufrieden und haben Trainer Helge ein passendes Geschenk zu seinem Abschied beschert.

Für die HSG spielten Laura, Melissa, Eden, Johanna, Lea, Clara, Carla, Sonja, Iman und Celine