SPK-SHG CUP 16: B-Jugend bestreitet spannende Spiele

Als Auftakt zum diesjährigen Schaumburg Cup trat unsere männliche B-Jugend gegen die JSG Weserbergland, den TSV Anderten und die HSG Nienburg an. Der Freitagabend hielt für das Waltringhäuser Publikum nicht nur hochkarätige, sondern aus HSG Sicht auch spannenden Spiele bereit. Im Auftaktspiel gegen TSV Anderten stand, nachdem unsere Mannschaft anfangs insbesondere im Angriff noch kaum einen Stich setzen konnte, am Ende ein 13:13 auf der Anzeigetafel. Vor allem in der offensiven Abwehr zeigten wir bereits unsere stärken. 

Das zweite Spiel gegen die JSG Weserbergland wurde, nach einem umkämpften und zeitweise hitzigem Spielverlauf, knapp verloren. Leider gelang es auch im letzten Spiel gegen die HSG Nienburg nicht einen Sieg einzufahren. Trotz zwischenzeitlicher 5-Tore-Führung nutze man gegen Ende der Partie seine Wurfchancen nur mangelhaft und kassierte so kurz vor Schluss den Ausgleich. 

Kurz nach Ferienende konnte unsere männliche B-Jugend ihre Frühform testen und weiß nun woran es noch zu arbeiten gilt. Deutlich wurde aber auch, dass mit unserer Mannschaft in der Oberliga Vorrunde zu rechnen sein wird. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert