mC-Jugend gewinnt Beachhandballturnier in Cuxhaven

Vom 29.07.2016 bis zum 31.07.2016 traten vier HSG Mannschaften, zwei in der männlichen C-Jugend und zwei in der männlichen B-Jugend in Cuxhaven an und wollten bei hoffentlich gutem Wetter ein spannendes Beachhandballwochenende erleben.

Auch wenn das Wetter zunächst durchwachsen war, zeigten unsere HSG Handballer, dass sie es auch im Sand drauf haben. Für die mC1 reichte es sogar zum ganz großen Erfolg.
Zum dritten mal in Folge gewann eine männliche C-Jugend Mannschaft unserer HSG das Beachhandballturnier in Cuxhaven.

Unsere mB1 belegte nach einer äußerst unglücklichen Finalniederlage den 2. Platz im Turnier und unsere mB2 schaffte es bis ins Viertelfinale. Die mC2 schied nach der Vorrunde aus.

Kommendes Wochenende wird dann unsere weibliche C-Jugend in Cuxhaven an den Start gehen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.