wC1 – HV Barsinghausen

In unserem ersten Spiel der neuen Saison haben wir gegen den HV Barsinghausen gespielt. Wir legten gut los und gingen mit 5:2 in Führung. In der ersten Halbzeit machte eine Spielerin von Barsinghausen einige Probleme, die wir in der zweiten Halbzeit immer besser unterbinden konnten. Die Abwehr hat gut zusammen gearbeitet und wir haben uns gegenseitig unterstützt. Im Angriff zeigten wir gute Ansätze und die im Training einstudierten Spielzüge haben das ein oder andere Mal funktioniert. Unsere Würfe müssen noch platzierter werden. Letztendlich gewannen wir das Spiel mit 28:15. Für unser erstes gemeinsames Spiel haben wir eine gute Leistung gezeigt und können darauf weiter aufbauen.