wC1 – TSV Friesen Hänigsen

Am Sonntag den 30.10. hatten wir den TSV Friesen Hänigsen zu Gast.
Aufgrund eines Seminares konnte unser Trainer Helge nicht dabei sein. Dafür coachten uns unsere Co-Trainerin Anna-Lena und Kosta (Vater von Maya).
Es erwartete uns ein Gegner, der noch ungeschlagen war. Um unsere Tabellenführung zu verteidigen, mussten wir dieses Spitzenspiel gewinnen. Mit dieser Einstellung legten wir los und waren von Anfang an konzentriert, sodass wir uns bereits zu Beginn mit 4 Toren absetzen konnten. In der ersten Halbzeit zeigten wir eine tolle Leistung mit guten Tempogegenstößen, 1 gegen 1 Situationen und einer guten Abwehr, auch wenn dem Gegner manchmal größere Lücken gelassen wurden. In der zweiten Halbzeit ließ die Konzentration etwas nach, jedoch war unser Vorsprung von 4 Toren niemals in Gefahr.
Insgesamt zeigten wir eine geschlossene Mannschaftsleistung und gewannen mit 30:22.
Damit bleiben wir weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze.
Vielen Dank nochmal an Kosta und Anna-Lena für Ihre gute Unterstützung.