13. Damen-Winter-Cup am 07.+08.01.2017

Liebe Handballfreunde,

seit nun schon dreizehn Jahren bietet unser Damen-Winter-Cup eine gute Möglichkeit, sich von den weihnachtlichen Bequemlichkeiten zu verabschieden, den angefutterten Winterspeck abzulaufen und sich auf die laufende Saison wieder einzustimmen.

Wie gewohnt soll der Winter-Cup wieder gleich zu Anfang des neuen Jahres stattfinden.

In der Sporthalle Waltringhausen
am Samstag, den 07. Januar 2017 ab Landesliga
und am Sonntag, den 08. Januar 2017 bis Regionsoberliga

Gespielt wird an beiden Tagen mit jeweils 5 bis 6 Mannschaften im Modus “jeder gegen jeden”. Die Spielzeit beträgt ca. 1x 30 Minuten.

Es sind noch Plätze frei!
Wenn ihr teilnehmen wollt, meldet euch bitte per E-Mail bis zum 30. November 2016 unter Angaben eures Vereinsnamens, der Spielklasse und Kontaktinformationen an.
Die Startgebühr beträgt 40€ pro Mannschaft.

Wir freuen uns auf euch und wünschen bis dahin eine erfolgreiche Saison!

plakat_-voranku%cc%88ndigung-2017