Teamplayer gesucht

Ob bereits Aktive(r), HSG Mitglied, Elternteil eines Spielers oder einer Spielerin, oder komplett neu und interessiert an einem Engagement in unseren Verein: Alle sind herzlich eingeladen mitzuhelfen.

Mit 18 Jugend- und 9 Seniorenmannschaften fallen unzählige Aufgabenbereiche an, die nicht länger von einigen wenigen getragen werden können. Daher sind wir interessiert daran den Helferkreis zu erweitern und so die kontinuierliche Weiterentwicklung des Vereins sicher zu stellen. Insbesondere für den Jugendbereich betont unser Jugendwart Sebastian Stoyke die Notwendigkeit weiterer Unterstützung um die sportlich erfolgreiche Arbeit fortzuführen und noch zu verbessern.

Zur Zeit suchen wir:

Freiwillige/n im Bereich Koordination Mini-Training

Freiwillige/n im Bereich Koordination Jugendtorwarttraining

Schiedsrichter (Kosten der Schiedsrichterausbildung werden übernommen)

Zeitnehmer (ohne und mit Schein)

Mini-Handballer der Jahrgänge 2009 und jünger

Spieler für unsere männliche D-Jugend (Jahrgang 2004)

Interesse geweckt?

Dann schick uns doch bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular !