SG Misburg – wC1

Am Samstag waren wir bei dem Tabellenzweiten aus Misburg zu Gast.
Die Hinrunde wurde also mit einem Spitzenspiel abgeschlossen. Wir legten gut los, zeigten teilweise schöne Spielzüge und gut platzierte Würfe, sodass wir mit 10:4 in Führung gehen konnten. Insgesamt machten wir in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel und waren auf Erfolgskurs. In der zweiten Halbzeit haben wir den Faden verloren und haben in der Abwehr, sowie auch im Angriff, nachgelassen. Zu wenig Bewegung und viele Ballverluste führten dazu, dass Misburg immer näher ran kam. Das Spiel wurde immer härter und aggressiver, wobei auch viele Stürmerfouls entstanden. Am Ende rissen wir uns noch einmal zusammen und behielten die Nerven.
Letztendlich konnten wir am Ende das Spiel mit 23:24 für uns entscheiden.
Wir müssen uns auf jeden Fall bei unseren beiden Torhütern bedanken, die den Sieg für uns festhielten. Damit ist die Hinrunde vorüber und wir können uns über die Tabellenspitze und 9 Siege in 9 Spielen freuen.
Wir freuen uns über eine tolle Stimmung in der Mannschaft und bedanken uns bei Helge für die erfolgreiche Hinrunde. Wir hoffen natürlich, dass es in der Rückrunde genauso läuft. Nächste Woche spielen wir am Sonntag um 17:00 Uhr in der Kreissporthalle in Bad Nenndorf gegen Barsinghausen .
Ziel ist es hier natürlich auch zu gewinnen, damit wir mit 10 Siegen ins neue Jahr starten können.