mB2 besiegt Tabellenführer Langenhagen

Trotz der ungewöhnlichen Anwurfzeit um 10:45 Uhr waren wir zu Beginn des Spiels und konnten schnell eine 5:1 Führung herauswerfen.
Bis zur Halbzeit zeigte sich dann aber ein offener Schlagabtausch, so dass wir in die Seiten mit einem 14:14 Unentschieden gewechselt haben.

Auch nach Wiederanpfiff setzte sich das Kopf an Kopf-Rennen fort. In der 35. Minute drohte das Spiel zu kippen, da Langenhagen mit dem 20:19 die erste Führung gelang.
In den darauf folgenden sechs Minuten blieben wir jedoch, auf Grund hervorragender Abwehrleistung, ohne Gegentor und konnte eine 23:20 Führung vorlegen.
Bei dieser 3 Tore-Führung blieb es dann auch bis zum Endstand von 27:24.

Erfreulicherweise konnte sich unser weltreisender Ralf als Torschütze auszeichnen und feierte ein gelungenes Comeback.

Die Kaderumstellung in der Mannschaft und vor allem die gesteigerte Trainings- und Spielbeteiligung hat nunmehr seine ersten erfolgreichen Früchte getragen.

Die HSG Tore: Torben 9, Max 5, Jonas 4, Marcel 4, Tim 2, Claas 2, Ralf 1