mB2 mit Derbysieg

Durch den 21:20 Erfolg konnte man die rote Laterne an Stadthagen abgeben.

Anfangs entwickelt sich ein Kopf an Kopf-Rennen und keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. Das Spiel war für diese Liga extrem intensiv geführt und auf hohem Niveau. Man merkte es der Partie dabei zu keiner Zeit an, dass hier der Vorletzte gegen den Letzen der Regionsoberliga antrat.

Mit der 12:9 Führung konnten wir die Seiten wechseln.

Nach dem Wiederanpfiff hat man jedoch den Beginn verschlafen, so dass Stadthagen plötzlich 12:13 führte. Ein kleiner Weckruf an die Mannschaft und man konnte wieder ausgleichen.

Ein gute Abwehrarbeit ließ nur 20 Tore zu, bevor kurz vor Schluss Torben mit seinem 11 Treffer den entscheidenden Stich zur 21:20 Führung setzen konnte.

Nun galt es noch bange 30 Sekunden durchzustehen. In dieser Phase konnte sich der Linksaußen von Stadthagen durchsetzen aber Ole hielt mit einer hervorragenden Parade beide Punkte fest.

Die HSG Tore: Torben 11, Marcel 3, Tim 3, Jonas 2, Max 2