wC1 – Mellendorfer TV

Am Sonntag den 13.02. empfingen wir den Mellendorfer TV. Im Hinspiel zeigten wir ein tolles Spiel mit einem hohen Sieg. Jedoch wollten wir den Gegner nicht unterschätzen und von Anfang an konzentriert beginnen. Das gelang uns in der ersten Halbzeit perfekt, sodass wir dank unserer guten Abwehrleistung mit nur 3 Gegentoren in die Pause gehen konnten (17:3). Die zweite Halbzeit begann leider nicht so, wie die erste aufgehört hatte. In der Abwehr ließen wir einfach viel zu viel zu, sodass Mellendorf anschließend auf 20:10 rankam. Nach einer Auszeit, in der uns unser heutiger Coach Kosta wachrüttelte, kassierten wir insgesamt nur noch 2 Gegentore. Am Ende gewannen wir deutlich mit 29:13. Wir bedanken uns bei Kosta, dass er uns so gut eingestellt und unterstützt hat. Außerdem wünschen wir unserer verletzten Mitspielerin gute Besserung und eine schnelle Rückkehr ins Team.