DHB Kempa Mobil

IMG_6612

Am vergangenen Dienstag besuchte das DHB Kempa Mobil die Radbacharena in Waltringhausen. Von 12 bis 16 Uhr stand dabei ein äußerst vielseitiges Handballprogramm auf dem Plan. Über 100 Kinder wurden durch die Experten vom Kempa Mobil und unsere Trainer gleichzeitig beschäftigt. Neben handballspezifischen Übungen standen viele neue Bewegungserfahrungen für die Spielerinnen und Spieler auf dem Programm.

IMG_6597

IMG_6606

Eine tolle Aktion für den Handballsport, die ohne die Hilfe zahlreicher Helfer nicht möglich gewesen wäre. Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei unseren engagierten Übungsleitern, Organisatoren und weiteren Helfern bedanken.

IMG_6579