mB2 setzt Siegesserie fort

Am Samstag traf die HSG Schaumburg Nord ll auf die HSG Nienburg ll. Beide lieferten sich ein gutes Spiel. Am Ende konnten die Nienburger jedoch mit einer klassen Leistung bezwungen werden. Schaumburg kam klar besser ins Spiel und konnte sich schon nach 6 Minuten mit 6:1 absetzen. Bis zur Halbzeitpause hatte die B2 die Überhand und ging so dank einer guten Abwehr- sowie Angriffsleistung mit einer Führung von 17:12 in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann ein bisschen langsamer, so stand es nach 30 gespielten Minuten erst 20:13. Doch dann fing das Spiel zu Gunsten der Schaumburger wieder an Fahrt auf zu nehmen, da sie sich nach 40 Minuten ein klare Führung von 30:18 herausarbeiten konnten.

Zum Ende versuchten die Nienburger sich nochmal zu fangen, jedoch gelang dies nicht und so gewannen die Schaumburger das Spiel mit 34:23.

Die HSG Tore: Claas 8, Marcel 6, Christopher 6, Daniel 5, Lars 4, Manuel 2, Finn 2, Nils 1