mA: unglückliche Last-Minute Niederlage

Am vergangenen Samstag empfing unsere männliche A-Jugend die Mannschaft des MTV Schwarmstedt. Man hatte in der Relegation zur Landesliga schon knapp verloren, dementsprechend motiviert war man diesmal einen Heimsieg einzufahren.

21740151_1685748881449794_1100720789382423343_n

Die erste Halbzeit war stark umkämpft, in der Anfangsphase hatten die Gäste die Nase knapp vorne, doch danach schloß die Mannschaft um den neuen Trainer Sebastian Pook auf und konnte mit der knappen 15:14-Führung in die Halbzeit gehen.

In der zweiten Hälfte wiederholte sich das Bild der ersten, die beiden Mannschaft lieferten sich ein Duell auf Augenhöhe. Nach einer sehr umkämpften Schlussphase gelang es dem MTV dann 18 Sekunden vor Schluss aber noch den Führungstreffer zum endgültigen 24:25 zu erzielen.Nichtsdestotrotz hätte das Spiel aber auch gewonnen werden können, was leider an der miserablen Chancenverwertung scheiterte.

Die HSG Tore:
Daniel B. 10, Lukas 5, Tim 2, Daniel W. 2, Falk 1, Niklas 1, Philipp 1, Markus 1, Jonas 1

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert