HSG Jugendworkshop 2018

am 09.02.18 – offen für alle Interessierten – Bitte mithelfen!

Gemeinsam mit allen beteiligten möchten wir in Interessensgruppen an der Zukunft unserer HSG Jugend arbeiten, viele Ideen sammeln und Projekte anschieben. Ein Verein lebt von der aktiven Teilnahme seiner Mitglieder und so möchten wir euch herzlich zum Workshop einladen. Dieser findet am 09.02.2018 ab 19 Uhr im Vereinsheim Kreuzriehe statt.

Im letzten Jahr kam viel Bewegung in die Jugend unseres Vereins. Wir haben seit dieser Saison mit Fank Käber und Silke Nagel sportliche Koordinatoren für den männlichen und weiblichen Jugendbereich, sind weiterführende Kooperationen mit der Grundschule in Bad Nenndorf und Haste eingegangen und haben spannende Projekte, wie das HSG Stickeralbum und einige Turniere durchgeführt.
Natürlich gab es auch Herausforderungen. Einige Trainer konnten ihr Amt nicht weiter ausführen und haben uns teilweise kurzfristig verlassen.

Wenn ihr am Workshop teilnehmt, dann schreibt doch bitte eine kurze E-Mail mit eurer Funktion im Verein (Spieler, Elternteil, Trainer, o.ä.) an jugend@hsg-schaumburg.de, damit wir die Größe der Veranstaltung besser planen können.