Vorbereitungsstart der neu formierten 2.Herren

Für unsere neue 2. Herren hieß es am heutigen Dienstag Vorbereitungsstart zur kommenden Saison. Die von Trainer Sebastian Pook zusammengestellte Mannschaft darf sich auf zwei Vorbereitungsphasen mit diversen Testspielen gegen Landes- und Regionsoberligisten freuen. Ab der kommenden Saison kooperiert die 2.Herren eng mit der A 1-Jugend von Sebastian Stoyke, um die talentierten A-Jugendlichen an den Herrenbereich heranzuführen.

Zusätzlich dürfen wir zwei Neuzugänge begrüßen:
Stefan Bergmann “Bergo” wechselt als Co-Trainer und Abwehrleader zu unserer HSG.
“Bergo wird die Jungs auf und neben dem Feld einheitzen. Er ist besonders für die emotionale Komponente zuständig”, freut sich Trainer Pook auf seinen Neuzugang.
Zudem kommt Linkshänder Yannis Grimme aus der A-Jugend hoch in die 2.Herren.
“Yannis ist ein sehr talentierter Spieler. Ich hoffe das er sich schnell im Herrenbereich einfindet und sein Potenzial ausschöpfen kann”, so Pook über seinen Schützling aus seiner vorherigen A-Jugend.

Ziel in der Saison wird es sein, eine feste Mannschaft aufzubauen und das Aufstiegsrennen in der ROL lange offen zu halten.

Zum Team gehören: Maxi Dargel, Hendrik Stiller, Jano Fischer, Felix Lattwesen, Thorben Menzel, Stefan Bergmann, Christoph Kleine, Bastian Kleine, Yannis Grimme, Dirk Göbel, Byran Asche, Marco Schulze, Frederik Phillips, Henrik Meier, Sebastian Wille