mE spielt in der TUI ARENA

Unsere männliche E-Jugend war zu Gast bei der TSV Hannover-Burgdorf in der TUI Arena! Unsere Jungs hatten trotz der Niederlage (22:30, Halbzeit: 10:14) gegen die Jungs der TSV Hannover-Burgdorf ihren Spaß. Sie durften durch den Reckentunnel mit Nebel und dem Applaus der mitgereisten Fans in die Halle einlaufen. Gespielt wurde auf dem neu verlegten Hallenboden. Die Jungs unserer männlichen E-Jugend konnten also noch vor den Recken den Hallenboden testen. Unter den fachkundigen Blicken von Timo Kastening, gelang unseren Jungs auch die ein oder andere gute Aktion. Im Anschluss an das eigene Spiel durften die Jungs noch eine Hallenführung erleben, bevor sie dann die Recken beim Spiel gegen Ludwigshafen-Friesenheim unterstützten.