Praktikum beendet aber viel mitgenommen

Unser Praktikant Markus Werner, der im Rahmen seines Schulpraktikums zwei Wochen lang hinter die Kulissen unserer Handballspielgemeinschaft schauen durfte, hat seine Praktikumszeit nun beendet.

Neben administrativer und planerischer Büroarbeit und der Öffentlichkeitsarbeit, standen für Markus viele verschiedene
Trainingseinheiten auf dem Plan. Er hospitierte bei unterschiedlichen Trainer/innen aus unserem Verein und gewann so einen umfangreichen Einblick in unsere Trainingsgestaltung. Des Weiteren konnte er eine Woche lang das alltägliche Leben aus dem Blickwinkel unserer FSJ\’lerin betrachten.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Wir bedanken uns bei Markus für eine tolle Zeit und für die Unterstützung!

Darüberhinaus sind wir nach dieser absolut positiven Erfahrung weiterhin offen für Praktika jeder Art. Bei Interesse meldet euch einfach unter jugend@hsg-schaumburg.de.