männliche A-Jugend bedankt sich bei Unterstützern

Unsere männliche A-Jugend präsentiert sich zukünftig des öfteren wieder in der orangen Vereinsfarbe unserer Handballspielgemeinschaft. Sowohl unsere erste A-Jugend, als auch unsere zweite A-Jugendmannschaft freut sich über die neuen Trikots. Bei der Anschaffung unterstützen sie Gerüstbau Kunkel und der REWE Markt Bad Nenndorf. Die Mannschaft bedankt sich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich!

Den Restbetrag trugen die Eltern der Spieler bei. Dafür landete dann auch wieder der Spielername auf dem Trikot.

Einige der Spieler fühlen sich durch das orange Dress an den bisher größten Jugenderfolg der HSG, die gewonnene Niedersachsenmeisterschaft 2016 erinnert. Auch da sah das Trikot ähnlich aus. In jedem Fall weckt das Trikot Erinnerung an erfolgreiche Zeiten und zeichnet sich durch das HSG-Orange auch durch seinen traditionellen Charm aus.