Save the Date: 15. Damen-Winter-Cup 2019

Am 05. und 06. Januar 2019 findet unser 15. Damen-Winter-Cup statt.

Unser diesjähriges Jubiläumsturnier bietet wieder eine gute Möglichkeit, sich von den weihnachtlichen Bequemlichkeiten zu verabschieden, den angefutterten Winterspeck abzulaufen und sich auf die laufende Saison wieder einzustimmen.

Für das Turnier am Samstag, den 05. Januar haben sich schon viele Mannschaften aus der Landesliga – Oberliga angemeldet.

Für Sonntag, den 06. Januar sind noch Plätze frei. Das Turnier ist für Mannschaften bis zur Regionsoberliga. Wenn ihr Lust habt nach den Feiertagen ein wenig Handball zu zocken, dann denkt nicht lange nach und meldet euch an! Schreibt uns einfach eine Email an wintercup@hsg-schaumburg.de (Anmeldefrist 1.12.).

Gespielt wird an beiden Tagen mit jeweils ca. 5 Mannschaften im Modus “jeder gegen jeden”.

Aber auch für die Zuschauer lohnt sich der Besuch. Neben Speis und Trank gibt es wieder eine Tombola mit tollen Preisen!