wD: Auswärtssieg gegen den Tabellenführer

Am vergangenen Sonntag war unsere wD zu Gast bei der JSG Weserbergland in Emmerthal.

Gegen die bis dahin ungeschlagenen Gastgeber sollte unbedingt ein Sieg her, um am Ende der Hinrunde die Tabellenspitze zu übernehmen.

Das Spiel war insgesamt sehr umkämpft und spannend. Zur Halbzeit lagen unsere Mädels dank einer starken Anfangsphase mit 8:9 vorne.

In der zweiten Hälfte übernahm allerdings die JSG die Führung; zwischenzeitlich stand es 14:11. Doch die Mädchen gaben sich nicht geschlagen, kämpften sich wieder ran und konnten durch einen 7-Meter acht Sekundenn vor Schluss den 17:18 Endstand herstellen.

Eine tolle Leistung, die sich in einem verdienten 1. Platz in der Staffel wiederspiegelt!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert