mB1 verabschiedet sich mit knapper Niederlage in die Weihnachtspause

Unsere männliche B-Jugend 1 verliert zum Ende der Oberliga Vorrunde denkbar knapp gegen die JSG Weserbergland.

Ersatzgeschwächt ging es als Ausklang der Oberliga Vorrunde 2018 nach Emmerthal. Dort wartete ein eigentlich schlagbarer Gegner. Ohne Daniel und Jannis gelang es jedoch nicht die Last und Verantwortung auf mehr als zwei Schultern zu verteilen.

In einem äußerst mäßigen Spiel schaffte es unsere Mannschaft zwar immer in Reichweite des Gegners zu bleiben, zeigte sich in der Mitte der zweiten Halbzeit aber deutlich zu lethargisch und geriet dadurch ins Hintertreffen. „Heute blieben leider einige Spieler blass“, so Trainer Sebastian Stoyke.

Zwar zeigten sich unsere B-Jugendlichen nach dieser überschaubaren Leistung etwas betrübt, jedoch warf man auch schon einen vielversprechenden Blick auf die Verbandsliga Hauptrunde, in der unsere männliche B-Jugend in der Rückrunde antreten wird. „Ich bin der festen Überzeugung, dass wir in der Hauptrunde oben angreifen werden“, äußert sich Stoyke abschließend. Die mannschaftliche Entwicklung stimme im Großen und Ganzen und man verbessere sich stetig.

Die HSG Tore:

Hannes 9, Niklas 7, Lukas 1, Haakon 1