Mini- und Handballtiger-Weihnachtsfeier begeistert

9 Tage vor Weihnachten trafen sich die Minis aus Kreuzriehe, Bad Nenndorf und Haste, sowie unsere Handballtiger aus dem Samstagssport in der Halle in Waltringhausen, um gemeinsam ihren sportlichen Jahresabschluss zu feiern. Bei der Weihnachtsfeier für unsere Kleinsten durchliefen die Jungen und Mädchen 6 weihnachtliche Stationen. Neben einer Bobbahn, liefen die Kinder über wacklige Eisschollen und fuhren auf Teppichfliesen Ski.

Zum Abschluss der Weihnachtsfeier lockte ein gemeinsam gesungenes Lied auch noch den Weihnachtsmann in die Halle. Er verteilte an alle Minis und Handballtiger einen Sportbeutel mit großem HSG Schaumburg Nord Logo. Zusätzlich gab es Äpfel und Mandarinen vom Brüggenwirth.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert