2. Herren Topspiel – Leckerbissen kurz vor Weihnachten

Mit einem restlos ausgebuchten Reisebus voller Fans geht es für unsere Zweite morgen zum Spitzenspiel nach Rinteln. Durch unseren Vorsprung von zwei Punkten liegt der Druck definitiv bei den Gastgebern, wohingegen unsere Jungs das erfolgreiche Jahr mit einem Sieg im Topspiel abrunden möchten. Vorallem wird es darauf ankommen, die starke Abwehrleistung aus den vergangenen Spielen zu bestätigen und die Rintelner nicht ins Spiel kommen zu lassen. Zusätzliche Brisanz bekommt das Spiel durch die Rintelner Vergangenheit unseres Trainers, sowie unseres Abwehrchefs Bergo. Schwer wiegt hingegen der Ausfall unseres Spielmachers Nico Hermann, der sich unter der Woche im Training verletzt hat und nicht mitspielen kann. Um so wichtiger wird es werden eine geschlossene Mannschaftsleistung auf die Platte zu bringen und gemeinsam mit den mitgereisten Fans ordentlich Stimmung zu machen!

Alle die keinen Platz mehr im Fanbus ergattern konnten sind natürlich trotzdem gerne in Rinteln gesehen!

Wir sehen uns morgen

Eure Zweite