Trainer, Übungsleiter und Betreuer gesucht

Für die kommende Saison 2019/2020 suchen wir für einige Mannschaften noch Trainer (mit und ohne Lizenz), Übungsleiter und Betreuer. Nachdem wir im zweiten Halbjahr 2018 verschiedene neue Akquisewege und damit auch neue Mannschaft eröffnet haben, sind wir nun dringend auf der Suche nach weiteren Trainern, Übungsleiter und Betreuern, um diese Mannschaften auch in der kommenden Saison 2019/2020 optimal betreuen zu können. Selbstverständlich erhaltet ihr als Trainer bei der HSG auch eine Aufwandsentschädigung.

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch gerne zur weiteren Besprechung per Mail unter jugend@hsg-schaumburg.de.

Solltet ihr euch nicht in der Rolle eines Trainers sehen, aber dennoch unsere Jugendarbeit unterstützen wollen, dann findet ihr hier alle weiteren Infos.