Volksbank-Winter-Cup 2019

Vergangenes Wochenende fand in Waltringhausen das alljährige Damenturnier statt. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr die Volksbank in Schaumburg eG als Sponsor gewinnen konnten!

Das Fazit des Wochenendes war durchaus positiv. Mannschaften und Organisatoren waren zufrieden mit einem gelungenen Turnier.

Samstag traten Mannschaften aus der Landesliga und Oberliga in fairen und ausgeglichenen Spielen gegeneinander an. Das Turnier gewann der Oberligist HSG Heidmark.

Am Sonntag spielten die Junioren und Senioren der HSG Schaumburg Nord gegen- und miteinander. Neben viel Spaß während den Spielen und den verschiedenen sportlichen Stationen, freuten wir uns über den Besuch des Reckens Timo Kastening.

Einen Bericht mit den Ergebnissen von Samstag findet ihr hier:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hsg-schaumburg-nord-nach-spannendem-finale-zweiter/

Auch auf shg-sport.de findet ihr einen Bericht und Bilder vom Turnier:

http://schaumburg-sport.de/index.php/handball/handball-turniere/747-winter-cup-2019-oberligist-hsg-heidmark-gewinnt-in-waltringhausen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert