mB2 verliert beim Tabellenführer in Neustadt

Beim Gastspiel unserer männlichen B-Jugend 2 in Neustadt, konnte das Team 20 Minuten überzeugen und mit dem Gastgeber mithalten. Bis zum 14:10 konnte man sich gut verkaufen. Das erfolgreiche Tempospiel überzeugte zunächst, bis die Schwächen in der Abwehr größer wurden und der Gegner zu einfachen Toren kam.

Das Bild verfestigte sich in der zweite Halbzeit, die von Strafzeiten auf beiden Seiten geprägt war. Auch die zeitweise doppelte Überzahl konnte nicht genutzt werden, um das Spiel ausgeglichener zu gestalten. Das Endergebnis lautet am Ende 41:25.
Die HSG Tore: Jannis 6, Patrick 5, Tom K. 3, Tom Bennet 3, Niklas 3, Felix 2, Marvin 2,
Jan 1

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.