Tretet dem Jugendförderverein bei!

Der Jugendförderverein der HSG Schaumburg Nord ist gegründet und nun besteht für jeden, der es mit der HSG hält, eine tolle Möglichkeit für eine bessere Entwicklung unserer Jugendspieler zu sorgen.

Interview mit dem Vorstand des Jugendfördervereins.

Alle Einnahmen des Fördervereins landen ausnahmslos in der Jugend der HSG Schaumburg Nord und sorgen schlussendlich auch für eine Verbesserung der Trainingsqualität.

Infobox – Jugendförderverein

• 12 € pro Jahr – Basis-Mitgliedsbeitrag
  • beliebig erweiterbar
  • ausschließlich zur Unterstützung der Jugend
  • zur Beschaffung von Trainingsmaterial
  • Unterstützung von Jugendprojekten und Aktionen
  • Unterstützungsmöglichkeit durch Spenden

Der Jugendförderverein freut sich über jedes neue Mitglied. Dabei ist es egal, ob ihr euch aktiv einbringen und bei den Projekten des Jugendfördervereins unterstützen wollt, oder ob ihr lediglich den Basis-Beitrag von 12 € entrichtet. Wenn ihr in irgendeiner Form dabei seid, dann unterstützt ihr unsere HSG Jugend in hohem Maße.