2. Herren behauptet die Tabellenführung

In einem schwierigen Auswärtsspiel, konnte sich unsere 2.Herren verdient mit 27:17 gegen Emmerthal durchsetzen. Emmerthal bot kadertechnisch alles auf, jedoch ließen sich unsere Jungs davon nicht beeindrucken und behaupteten in einem kampfbetonten Spiel die Führung. Über gut ausgespielte Angriffe, kamen wir neben unserem Tempo-Spiel auch im Positionsangriff zu vielen Torerfolgen. Über eine stabile Abwehr und einem gut aufgelegten Niklas Blomberg im Gehäuse, konnten wir die Führung kontinuierlich ausbauen. Die bereits gezeigten Leistungen im März und die tolle Stimmung innerhalb der Mannschaft machen Lust auf mehr. Weiter gehts am 17.03. in Waltringhausen, mit dem wichtigen Derby gegen den Tabellen 3ten Barsinghausen II.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Ein paar Szenen zum Auswärtserfolg der 2. Herren.