Sport & Spaß für 3-5 Jährige – Jeden Samstagvormittag in Waltringhausen

HSG Handballtiger – buntes Sportprogramm für 3-5 Jährige ein voller Erfolg!

Seit Oktober vergangenen Jahres besteht schon das immer noch neue Projekt der HSG, die Samstageinheit. Jeden Samstag von 10:00 – 11:30 Uhr kommen 25-30 Kinder im Alter von 3-5 Jahren in die Sporthalle nach Waltringhausen, um sich dort auszutoben. Bei kleinen Spielen, verschiedenen Zielwurfstationen und tollen, sowie abwechslungsreichen Bewegungslandschaften, haben die sogenannten „Handballtiger“ samstags eine menge Spaß.


Jede Woche versuchen wir ein vielseitiges und abwechslungsreiches Bewegungsangebot, als Highlight der Woche, für die Kinder zu gestalten. „Obwohl wir vorher gar nicht einschätzen konnten, wie das Programm angenommen wird, sind wir mittlerweile mehr als zufrieden mit unserem neuen Angebot und freuen uns immer wieder über neue Kinder“, so FSJ-lerin Emily.

Kommt gerne vorbei, wir freuen uns auf euch!